Zur Startseite
          Über 4100 Biere im Test
Etikett des Hubertus 1861 Premium Pilsener

Hubertus 1861 Premium Pilsener ist hopfenbetont und angenehm herb. Die Rezenz konnte uns ebenfalls überzeugen. Sein Alkoholgehalt liegt bei pilstypischen 4,9 Vol.-%.

Gebraut wird es nach einem Originalrezept aus dem Gründungsjahr (1861) der Köthener Brauerei. Hergestellt wird es heute aber in der Privatbrauerei Hildebrand in Pfungstadt in Südhessen. Nur noch der Vertrieb befindet sich in Köthen/Anhalt. Als Trost wird das Bier immerhin in einer schönen Bügelverschlußflasche geliefert.

Note: 1,50

Herkunft: Südhessen

Alkohol: 4,9 %

Netzadresse: http://www.koethener-brauerei.de/

Eintrag in der Testdatenbank
Etikett des Hubertus 1861 Premium Pilsener
Flaschenetikett © Köthener Brauerei GmbH, Köthen/Anhalt